Das Magazin Park Avenue (Gruner+Jahr) relauncht sein Online-Portal. Schwerpunkmäßig ausgebaut werden sollen die Bereiche "Kultur" (CDs, Bücher, Filme) und "Technik" (Auto). Mehr Platz erhalten die bereits bekannten Inhalte "Reise", "Mode" und "Beauty". Diese sollen durch Interviews, Fotogalerien und News die Inhalte der Printausgabe ergänzen . Gleichzeitig wird damit die Optik des Portals überarbeitet. Die Website verzeichnet nach eigenen Angaben über 500.000 Page Impressions monatlich. Die Vermarktung des neuen Online-Auftritts beginnt am 20. Februar.
Dienstag, 12. Februar 2008
„Park Avenue“ schafft crossmediale Plattform
Das Magazin Park Avenue (Gruner+Jahr) relauncht sein Online-Portal. Schwerpunkmäßig ausgebaut werden sollen die Bereiche "Kultur" (CDs, Bücher, Filme) und "Technik" (Auto). Mehr Platz erhalten die bereits bekannten Inhalte "Reise", "Mode" und "Beauty". Diese sollen durch Interviews, Fotogalerien und News die Inhalte der Printausgabe ergänzen . Gleichzeitig wird damit die Optik des Portals überarbeitet. Die Website verzeichnet nach eigenen Angaben über 500.000 Page Impressions monatlich. Die Vermarktung des neuen Online-Auftritts beginnt am 20. Februar.
Rekordgewinn für DSF
Der Sportsender DSF hat im vergangenen Jahr den größten Gewinn in seiner Sendergeschichte eingefahren. Betrug der Gewinn im Jahr 2006 noch 11,5 Millionen Euro, so steigerte der Sender seinen Gewinn 2007 auf 17,5 Millionen Euro. Auch im Bereich Werbung verbucht der Sender ein Plus von fünf Prozent im Vergleich zu 2006. Der Sender bewirbt sich zudem für die Bundesliga-Rechte 2009/2010. Für den DFB-Pokal und den UEFA-Cup bietet der Sender bereits mit.
Abonnieren
Kommentare (Atom)
